Xilisoft Unterstützungszentrum
Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden das größte Lob. Wir tun unser Bestes, um Ihnen die besten Produkte und den besten Kundendienst zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.
Wir versprechen unseren Kunden, dass wir Ihre Emails an Werktagen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt beantworten. Auch Kunden, die nur unsere Testversionen benutzen, können diesen Service in Anspruch nehmen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Hier können Sie FAQ über das Bestellprozess finden:
Kundenservicecenter
Wenn Sie Frage oder Probleme über das Bestellprozess haben, können Sie die Lösung oder Hinweis hier finden.
Fragen zum Bestellen:
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Q: Wenn ich Ihre Software gekauft habe, darf ich sie in Zukunft kostenlos aktualisieren? Und wie soll ich die Aktualisierung anwenden?
A: Sie erhalten die normale Aktualisierungsversion der Software immer kostenlos, da sich viele unsere Produkte automatisch auf Aktualisierungen überprüfen. Dazu klicken Sie ganz einfach auf den Knopf "Auf Aktualisierungen prüfen" im Hilfe-Menü. Außerdem können Sie die neusten Versionen von unserer Website herunterladen. Ihr Lizenzschlüssel bleibt für die kostenlosen Aktualisierungen gültig. Für andere Aktualisierungen müssen Sie für die neue Version bezahlen. Bitte schreiben uns eine Email, um den Aktualisierungs-Link zu erhalten. In der Regel erhalten registrierte Nutzer günstige Preise für Software-Aktualisierungen. -
Q: Wie kann ich Ihre Software kaufen und mich registrieren?
A: Finden Sie Ihr Lieblingsprodukt auf unsere Website - Kostenlos das Pordukt testen - Auf den "Kaufen Jetzt" Button klicken und fertig ist Ihre Bestellung - Die Registrierungsdaten werden Ihnen innerhalb eines Werktags per Email zugesendet - Um die Registrierung abzuschließen, geben Sie den Lizenz-Code und Ihren Namen in das Registrierungsfenster ein. Wie registriere ich mich: Auf "Registrierungscode eingeben" im Hilfemenü klicken, Ihren Name eingeben, per Drag&Drop Ihren Registrierungscode eingeben und auf den "OK" Button klicken. Bitte fügen Sie keine Leerzeichen vor oder hinter dem Code ein. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, erhalten Sie die vollständige Software. -
Q: Kann ich die Software in der Zukunft frei aktualisieren, nachdem ich sie gekauft habe?
A: Ja, wir bieten Ihnen innerhalb Ihrer Version freie Upgrades an. Bitte erkundigen Sie sich auf unserer Webseite nach den aktuellen Upgrade-Informationen. -
Q: Kann ich Ihre Produkte vor dem Kauf testen?
A: Ja, natürlich. Sie können unsere Produkte vor Ihrem Kauf kostenlos testen. Laden Sie das ausgewählte Produkt von unserer Webseite herunter und installieren Sie es. Ignorieren Sie die Aufforderung zur Registrierung und klicken Sie direkt auf den "OK" Button, um das Produkt testen zu können. Die Extrahierzeit ist in der Testversion einschränkt. -
Q: Wie lange dauert es, bis ich nach dem Kauf meinen Registrierungs-Code erhalte?
A: Normalerweise erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit automatisch von unsere Registrierungsagentur Element5 Ihren Lizenz-Code. Sollten unerwartet Probleme beim Senden des Codes auftreten, dann schreiben Sie bitte eine email an unsere Sales Team sales@xilisoft.de und Ihnen wird schnell und zuverlässig geholfen. -
Q: Ich habe den Lizenz-Code, den Sie mir gesendet haben, eingeben, aber die Software sagt; " die Registrierung ist ungültig". Was soll ich tun?
A: Um Fehler zu vermeiden, kopieren Sie bitte den Lizenz-Code und fügen Sie ihn erneut ein . Bitte geben Sie keine Leerzeichen vor oder nach dem Code ein. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Produkt herunterladen, denn der Registrierungs-Code ist nur für das zugehörige Produkt gültig. -
Q: Ich habe meinen Lizenz-Code verloren. Können Sie mir einen neuen Code senden?
A: Natürlich! Geben Sie jedoch bitte Ihre Bestellungs-ID oder Bestellungsinformationen, wie z.B. den Emailverlauf, an, damit wir Ihre Daten in unserem System finden können. -
Q: Muss ich mich nach der Neuinstallation der Software wieder neu registrieren?
A: Nein, müssen Sie nicht. Unsere Software speichert Ihren Registrierungsstatus. -
Q: Wie lange dauert es, bis ich die Supporting-Antwort erhalte?
A: Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Emails innerhalb von 24 Stunden an Werktagen nach Erhalt beantworten. Ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage.